Aktuelles

Diese Seite wird auch zukünftig aktuelle Informationen enthalten und monatlich aktualisiert.

Mo 05.12.2022 Ehrenamtsbude am Reiterlesmarkt. An diesem Tag verkauft die Wegwarte selbst Gebasteltes, Handwerkliches und Gestricktes zur Weihnachtszeit.

Mi 05.10.2022 um 19h Jahreshauptversammlung der Wegwarte im Gasthof Ochsen, Galgengasse. Nach dem Bericht der Vorstandschaft wurden Vorstand und Beiräte neu gewählt. Hier ist der Bericht über die Ergebnisse der Versammlung: JHV der Wegwarte Oktober 2022

Im Mai 2022 waren wir mit der Wegwarte gemeinsam mit dem Seniorenbeirat, der Diakonie, dem Hospizverein und der hiesigen Orthopädie im Musiksaal Rothenburg mit dem Thema „Allein im Alter zu Hause – Probleme und Lösungen aus der Praxis“. Auf der Bühne..

Im September 2021: Beim „Fest der Vielfalt“ vor der Rothenburger Reichsstadthalle haben wir den von uns komplett aus Holz gebauten „Stuhlator“ präsentiert. Nicht ganz so beweglich wie die Rollatoren, aber dafür sehr stabil. So sieht er aus..

Kommentare sind geschlossen.